Wir feiern Geburtstag

Heute genau vor 7 Jahre am

26.08.2009 durfte unser

Rosenblüten-Balsam-Essig

das Licht der Welt erblicken.

 

Rosenblüten-Balsam

Er trägt den Namen

„der Aussergewöhnlichste“

und das zurecht,

denn es ist immer ein Erlebniss ihn pur zu probieren.

Auf der Auer-Dult erzähle ich immer wieder

die gleiche Geschichte:

Ich als Hersteller dieses wunderbaren Balsam-Essig´s weiß was drin ist, wie der Rosenblüten-Balsam-Essig schmeckt, was er bewirkt. Dann stehe ich in meiner kleinen privaten Küche, bereite unser Abendessen zu und wenn es fertig ist befinde ich es für gut, gebe zum Schluß noch meinen Rosenblüten-Balsam dazu und bin dann doch immer wieder selbst überrascht wie so 2 kleine Teelöffelchen von dem Rosenblüten-Balsam ein gutes Essen noch besser machen können.

Eure Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha Lösung eingeben *

CommentLuv badge