Hast du den Mut, den Romativo zu probieren? – garantiert der aussergewöhnlichste Aperitif

Romativo mit Rosenbalsam und Zitronenmelisse im Glas

Du möchtest einen besonderen, unwiederstehlichen Aperitif oder eine aussergewöhnliche sommerliche Erfrischung anbieten?

Dann probiere doch einfach einmal den exklusiven Romativo aus.

Hugo kennst du doch bestimmt?

doch der Romativo ist der  außergewöhnlich, einzigartig, erfrischend, leicht bekömmlich, super super super lecker und garantiert das Highlight auf jeder Feier, ob Geburtstag, Grillfest, Hochzeit, zum Muttertag, Valentinstag usw.

Der Trick beim Romativo besteht darin, daß er mit Rosenblüten-Balsam-Essig gemixt wird und nicht mit Rosen-Sirup.

Für den Romativo brauchst du:

150 ml Prosecco / Sekt / Champagner

4 Teel. (ca. 20ml) Rosenblüten-Balsam-Essig

1-2 Stängel Zitronenmelisse

ein paar getrocknete Duftrosenblütenblätter

100 ml Mineralwasser mit Kohlensäure

2-3 Eiswürfel

Zubereitung:

gib zuerst den Rosenblüten-Balsam ins Glas, dann das Mineralwasser dazu, fülle das Ganze mit Prosecco / Sekt oder Champagner auf.

Die Zitronenmelisse und die Rosenblütenblätter draufstreuen und einfach genießen.

Frau Rosenfräulein

Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann kann es sein, dass er auch deinen Freunden helfen wird.

Print Friendly, PDF & Email

Teile deine Gedanken mit mir!