Hallo ich bin Martina.
Ich experimentiere für dich; du brauchst es mir nur nachmachen!
Hier erfährst du wie du aus deinen Lieblings-Gerichten, mit ganz wenig Aufwand, Geschmackserlebnisse zaubern kannst, wie in der Sterneküche.

Ich glaube daran daß alle Menschen zu Feinschmeckern werden können, deshalb teste ich leidenschaftlich gerne neue Geschmacksrichtungen aus.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps und Tricks zum Verfeinern deiner Gerichte.
Außerdem helfe ich dir wie du unschlagbare Soßen für deine Familie zauberst,
faszinierende Salatdressings kreierst die dir deine Kinder aus den Händen reissen
und ich verrate dir sogar wie aus „schnöden Fertigprodukten“ wahre Geschmackserlebnisse werden.

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenlos das eBook:

Vermeide diese 7 Fehler beim Salatdressing

KOSTENLOS ABONNIEREN!

Hi,

Ich bin Martina,
Gründerin von MR-Spezialitäten, einem Herstellungsbetrieb mit Großhandel. Ich stelle hausgemachte Feinkostartikel her, beliefere Feinkostgeschäfte, Obst/Gemüse-Läden, Metzgereien, Geschenke-Läden und die Gastronomie.
Ich bin Rosenfan und Bücherwurm.
In Wirklichkeit helfe ich Menschen zuhause in der eigenen Küche Geschmackserlebnisse selbst zu erschaffen, wie in der Sternegastronomie.


Lass uns gemeinsam genussvoller essen.
Martina Radel

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar