Schlechter Geschmack war gestern. Feinschmecker leben heute

Hey, ich bin Martina.

Ich helfe dir dabei, aus deinen Lieblings-Gerichten Geschmackserlebnisse zu zaubern.

Ich experimentiere für dich: Du brauchst es mir nur nachmachen!

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps und Tricks zum Verfeinern deiner Gerichte.

Newsletter

Du willst regelmäßig erfahren was es für Neuigkeiten gibt?

Die aktuellsten Beiträge und alle Angebote zuerst für dich im Newsletter HIER ANMELDEN

Du wünscht dir......

  • viele verschiedene Salate zu zaubern die dir regelrecht aus den Händen gerissen werden?
  • exclusive Soße mit weinig Aufwand zu machen, die ihres gleichen suchen?
  • unwiederstehliche Aperitifs anzubieten?
  • Tipps und Tricks wie du deine Speisen eine neue Geschmacksrichtung geben kannst?
  • mit natürlichen Zutaten zu kochen, ohne Zusatzstoffe?
  • deine Familie mit deinen Kochkünsten zu überraschen?
  • deine geliebten Rosen in deinen Speiseplan zu integrieren?

Wie wäre es für dich, wenn......

  • deine Familie ohne deiner Geheimzutat keinen Salat mehr anrühren würde?
  • du nur mit ganz wenig Aufwand deine Speisen auf ein neues Level hinaufkatapultieren könntest?
  • deiner Familie/Freunden die Spucke weg bleiben würde, nur weil du deine Geheimzutat verwendest?
  • du Cocktails anbieten könntest die alle sprachlos machen?
  • du mit deinen geliebten Rosen deine Speisen intensivieren könntest?

Meine Geschichte: wie ich dazu gekommen bin.

Ich kenne das.

Früher war kochen für mich eine große Herausvorderung.

Ganz besonders Soßen in allen Variationen waren ein Fiasko. Irgendwie habe ich einfach nicht kappiert wie das mit den Soßen ging. Mein Mann musste mit mir viel kulinarische Tiefschläge erleiden.

Ein Freund gab mir damals einen Tipp (welcher das war weiß ich heute nicht mehr). Von da an war das Thema „schlechte Soßen“ Geschichte.

Rosen faszinierten mich schon immer. Ihr betörender Duft zog mich regelrecht in ihren Bann.
Schon als Kind konnte ich an keiner Rose vorbeigehen ohne meine Nase in diese zu stecken. Ich kann es heute immer noch nicht.

In meiner Heilpflanzen-Botaniker Ausbildung lernte ich Pflanzen zu bestimmen und deren Heilwirkung kennen.

Da man Rosen essen kann wurden im Laufe der Zeit Rosenprodukte zu meiner Leidenschaft. Ich stecke ganz viel Herzblut in meine Experimente.

Am Anfang verkaufte ich meine Rosenprodukte noch auf dem Viktualienmarkt in München.

Mittlerweile ist daraus ein kleiner Familienbetrieb entstanden.

Seit 2010 kannst du meine Produkte auf der Auer-Dult in München erwerben.
Ich darf auch verschiedene Läden
(Obst/ Gemüseläden, Metzgereien, Geschenkeläden, Blumenläden usw.) in ganz Deutschland beliefern.

Solltest du Inhaber von einem Geschäft sein und Interesse daran haben meine Produkte bei dir anzubieten, zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich sende dir gerne meine Preisliste für Wiederverkäufer.
Oder
Du kennst ein Geschäft in dem mein Rosenprogramm / Fruchtessige eine Bereicherung im Sortiment wären, dann empfehle mich bitte gerne weiter.

Newsletter

Du willst regelmäßig erfahren was es für Neuigkeiten gibt?

Die aktuellsten Beiträge und alle Angebote zuerst für dich im Newsletter HIER ANMELDEN

Warum ich diesen Blog betreibe und was du davon hast!

Ich glaube daran daß alle Menschen zu Feinschmeckern werden können.

Deshalb entwickle ich für dich neue Rezepte und Geschmacksrichtungen.

Ich helfe Dir……

  • wie du unschlagbare Soßen für deine Familie zauberst.
  • Faszinierende Salatdressings kreierst, die dir deine Kinder aus den Händen reissen.
  • ich verrate dir, wie aus „schnöden Fertigprodukten“ wahre Geschmackserlebnisse werden und vieles mehr.

Newsletter

Du willst regelmäßig erfahren was es für Neuigkeiten gibt?

Die aktuellsten Beiträge und alle Angebote zuerst für dich im Newsletter HIER ANMELDEN

Print Friendly, PDF & Email